Zustand: Gut, aber ohne ABE; da selbst getönte sind. Preis VB

Original Rückleuchten / Selbst eingefärbt nicht zu dunkel
-
-
Soetwas immer mit Bildern einstellen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Soetwas immer mit Bildern einstellen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
sollte auch hier zur Vorschrift werden.Bilder sagen immer mehr als 1000Worte [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
Bilder kommen; heute mache ich früh Feierabend; habe arge Kopfschmerzen heute....Schiess Wetter...Und ausserdem werde ich wieder von Fred zu Fred gehetzt hier Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Zitat von "wBert"
Bilder kommen; heute mache ich früh Feierabend; habe arge Kopfschmerzen heute....Schiess Wetter...Und ausserdem werde ich wieder von Fred zu Fred gehetzt hier Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
jaja immer diese Hetze hier [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
sollte auch hier zur Vorschrift werden.Bilder sagen immer mehr als 1000Worte [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Foren Regel Nr. 9
Zitat9.Suche und Biete
Angebote ohne Bild werden gelöscht.!!!
Ich bitte euch eure Angebote so genau wie möglich zu beschreiben, damit es nicht zu miss Verständnissen kommt. Seid ehrlich untereinander.
Der Anbieter verpflichtet sich mit seinem Angebot das die Teile/Autos nicht auf Illegalem weg beschafft worden sind, oder aus einer Straftat stammen.
Der Verkäufer der Teile/Autos ist für sein Angebot voll verantwortlich, und haftet für seinen Eintag des Angebotes im Forum.
Es dürfen nur Mercedes Ersatzteile Angeboten werden!
Ersatzteile/Autos die nicht von der Marke Mercedes Benz sind werden gelöscht, es sei den es wurde mit dem Foren Admin`s abgesprochen. -
Zitat von "JA-MILCH"
Foren Regel Nr. 9
und was ist mit H&R usw.?? das sind keÃne MB E-Teile
-
Alle Teile für MB JA
Alle Teile die nicht für den MB sind NEINAlle Fremd Marken und Teile NEIN
Sonst haste hier bald I-Bähh und es will einer seine gebrauchten socken verkaufen
-
Zitat von "JA-MILCH"
Alle Teile für MB JA
Sonst haste hier bald I-Bähh und es will einer seine gebrauchten socken verkaufen
wenn die von Paris sind... warum nicht..
Schlüpfer hat die ja nie an Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Heckleuchten sind ja zwar MB aber sind dunkel lasiert also kein original mehr Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Mir ist Wurscht was hier verkauft wird,hauptsache es sind oder wahren MB Teile.
[smilie=trillian-021-thumbup.gif] -
Zitat von "JA-MILCH"
Alle Teile für MB JA
Aber dann hättest Du evtl. die große Chance auf ne neue HOSE [smilie=emot-lol.gif]
Gruss
Jens -
-
ohne ABE [smilie=trillian-133-cool.gif] kein Gebot [smilie=l001.gif]
-
Zitat von "jeba"
ohne ABE [smilie=trillian-133-cool.gif] kein Gebot [smilie=l001.gif]
Ich weiß, aber mutige gibt es ja immer wieder
-
dann ab zu Ebay
Gruss
Jens -
Zitat von "jeba"
dann ab zu Ebay
Gruss
JensDa solltest Du schon so um die 80 Euro bekommen...
Habe ich für meine auch bekommen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02Gruß
-
eben [smilie=l000.gif]
-
Dann werde ich dies auch mal ausprobieren...Ebay, wenn ich das schon höre Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Scheint ja echt ein Basar zu sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Zitat von "wBert"
Dann werde ich dies auch mal ausprobieren...Ebay, wenn ich das schon höre Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Scheint ja echt ein Basar zu sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Für Deine Rückleuchten auf jeden Fall [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruss
Jens